KONTAKT

Karner Bäckereitechnik GmbH & Co KG
Hochstadl 190
8224 Kaindorf bei Hartberg

T:  +43(0)3334/2783-0
F: +43(0)3334/2783-4
E: office@bt-karner.at

Karner BAECKEREITECHNIK Imagefilm

Bäckereimaschinen von Karner Bäckereitechnik in der neuen Produktionshalle von Reichl-Brot / St. Marien - Oberösterreich.

Reichl-Brot ein modernes, handwerklich orientiertes Familienunternehmen!

Die Bäckerei Reichl Brot aus St. Marien in Oberösterreich ist ein modernes, handwerklich orientiertes Familienunternehmen, das seit Generationen größten Wert auf Qualität und Natürlichkeit seiner Backwaren legt. Das oberste Ziel ist es, durch Kombination von traditionellem Handwerk und modernen Produktionsweisen, Bäckerei- und Konditoreierzeugnisse in hochwertiger und meisterlicher Form zu erzeugen. "Backen bedeutet für uns die tägliche Verpflichtung, hochwertige und gesunde Lebensmittel zu produzieren. Qualität, Frische und Geschmack zeichnen daher unser gesamtes Backwarensortiment aus" so Patrick Reichl, der den Betrieb seit 2008 bereits in 4. Generation führt und um eine Café-Konditorei erweiterte.

"Technologisch auf dem neuesten Stand, soll uns der Einsatz von Technik nicht nur die Arbeit erleichtern, sondern dient auch wesentlich der Verbesserung der Qualität und der Einhaltung strenger Hygienestandards. Unsere Mitarbeiter sind motiviert und gefordert, durch ihren Einsatz unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Nur die Liebe zum Handwerk und meisterhaftes Können garantieren eine gesunde und geschmackvolle Produktqualität. Wir wissen, worauf es beim Backen ankommt! Erlesene Zutaten, althergebrachte Rezepturen und handwerkliches Können sind notwendig, um diesem Anspruch Tag für Tag gerecht zu werden. Unsere Arbeit, für Ihren Genuss!"

Die Bäckerei kann heute mit Stolz auf ihr über 100-jähriges Bestehen zurückblicken. 2010 eröffnete das Hauptgeschäft in St. Marien. Aufgrund der großen Beliebtheit ihrer Produkte sah sich Familie Reichl veranlasst, die Produktionskapazitäten erneut zu erweitern. Wir, die Firma Karner Bäckereitechnik freuen uns, seit nunmehr 4 Jahren Partner der Bäckerei Reichl Brot sein zu dürfen. So wurde unser Unternehmen auch mit der gerätetechnischen Ausstattung der neuen Produktionshalle beauftragt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Familie Reichl herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen weiterhin Viel Erfog!