KONTAKT

Karner Bäckereitechnik GmbH & Co KG
Hochstadl 190
8224 Kaindorf bei Hartberg

T:  +43(0)3334/2783-0
F: +43(0)3334/2783-4
E: office@bt-karner.at

Karner BAECKEREITECHNIK Imagefilm

Die 1947 von Adolf Kornfehl als Familienunternehmen gegründete Bäckerei wurde erstmals 2001 nach einem großen Zu- und Umbau um ein Lebensmittelgeschäft erweitert. Seit der Übernahme des Betriebes im September 2008 führt Sohn Stefan Adolf Kornfehl das Unternehmen. Dieses besteht seitdem neben der Bäckerei aus einem Kaffeestüberl mit Konditoreiwaren und einem Lebensmittelgeschäft, in dem ein großes Backwarensortiment angeboten wird.

Stets innovativ, wurde 2014 mit der Planung einer größeren Betriebsstätte begonnen.

Durch die 2016 fertig gestellte, neue Backstube und die damit verbundene Komplettausstattung an modernsten Bäckereimaschinen- und Öfen von WACHTEL konnte das Arbeiten im Betrieb um einiges erleichtert werden. Die Firma Karner Bäckereitechnik stand bei diesem Bauprojekt von Beginn an bis zur Inbetriebnahme mit Rat und Tat zur Seite. An dieser Stelle ein „Herzliches Danke“ für das entgegengebrachte Vertrauen in das „Karner-Team“.