KONTAKT

Karner Bäckereitechnik GmbH & Co KG
Hochstadl 190
8224 Kaindorf bei Hartberg

T:  +43(0)3334/2783-0
F: +43(0)3334/2783-4
E: office@bt-karner.at

Karner BAECKEREITECHNIK Imagefilm

Bäckerei-Konditorei-Café Reicht

Der Meisterbetrieb ist sehr stark im Steirischen Vulkanland verwurzelt und bezieht seine Rohstoffe weitgehend aus der Region. Daraus kreiert das einfallsreiche Bäcker- und Konditorenteam Backwaren in einmaliger Qualität. Selbstverständlich verzichtet der Betrieb auf fertige Backmischungen und stellt alle Produkte in traditioneller Handwerkskunst her. Diese konsequente Arbeitsweise und die Tatsache, dass den ganzen Tag über frische Semmeln und Gebäck gebacken werden, wissen Menschen aus der ganzen Südoststeiermark zu schätzen und kommen immer wieder gerne.

Stolz kann der Meisterbetrieb auf den Innovationspreis 2016 vom Verbund Steirisches Vulkanland für sein köstliches Vulkanbrot verweisen. Zudem befindet sich in dem Team der österreichische Meister im Handsemmelschlagen von 2014. 

Größter Wert wird auf die sorgfältige Ausbildung der Lehrlinge gelegt, die im Betrieb als die Meister von morgen in die Geheimnisse höchster Backkunst eingeweiht werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen weiterhin viel Erfolg!