Worauf wir stolz sind...

Zeigt her Eure Maschinen!

bt-karnerat--article-3216-0.jpeg

Modernisierung der Bäckerei Madenberger in Zeltweg

Die in die Jahre gekommenen König Roto Passat Stikkenöfen sind im Zuge des Umbaus durch die neueste Bauart aus dem Haus König ersetzt worden. Aufgrund der engen Platzverhältnisse und der verschiedenen Gewerke, die zeitgleich auf der Baustelle zugange waren, wurden die Mitarbeiter der Firma Karner sowie die Familie Madenberger besonders gefordert. Letztendlich konnten nach erfolgreichem Rohleitungsbau durch die Firma Koller Kaminbau die Öfen aber pünktlich in Betrieb genommen werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten für die professionelle Umsetzung und bei Familie Madenberger für ihr Vertrauen ins „Karner-Team“.

Referenzen

Nach 38 Jahren Tätigkeit blicken wir auf zahlreiche Referenzen zurück und freuen uns auf viele mehr, die diese Galerie in Zukunft noch erweitern werden. Einen Auszug von aktuell ausgestatteten Backstuben finden Sie hier.